Retro Classics

Mit einer Minigruppe* besuchten wir die 2015er Ausgabe der Retro Classics in Stuttgart.
Dort erwarteten uns jede Menge Old- und Youngtimer. Und auch alle namhaften Händler präsentierten ihre Waren ... äh ... Wagen.
Aber auch technische Lösungen, Zubehör und Automobilia wurden präsentiert ... und verkauft.

Der auf der Messe präsentierte Fahrzeug-Verkaufsmarkt lies allerdings den Schluss zu,
dass der Fahrzeugmarkt in der "guten, alten Zeit" überwiegend aus Porsche 911, Mercedes SL und VW T1 bestand.
Aber auch die waren schön anzusehen!
Über die geforderten Preise für die "guten Stücke" konnte man oft nur staunen ... trotzdem lag nicht selten ein "verkauft"-Schild auf dem Armaturenbrett.

Sehr schön war auch, dass das Ehepaar Rössler** einen Bustransfer zur Messe organisierte bzw selbst durchführte.
Eine prima Sache!

Hier ein paar Impressionen ...

 

 

 

 

 

 

* = 2
** = www.roessler-gutachten.de