Die

5. Frankenthal Classics

sind "gelaufen". Wir hoffen, dass das Treffen für Young- und Oldtimer in Frankenthal positiv  angekommen ist. Auf alle Fälle konnten wir einen regen Zuspruch vernehmen.

Wir hoffen, dass wir eine attraktive Veranstaltung auf die Beine stellen konnten.

Und damit nicht nur wir, die Teilnehmer und die Besucher einen schönen Tag hatten,
werden wir in diesem Jahr auch wieder eine lokale Einrichtung unterstützen,
die eine finanzielle Unterstützung gebrauchen kann:
Das Frauenhaus in Frankenthal. Weitere Infos hierzu in Kürze hier.

Bericht der "Rheinpfalz" vom 12.09.2018

Hier ein paar Impressionen ...

Über ein Feedback in unserem Gästebuch würden wir uns freuen ... und es verträgt
auch Kritik ;-)

Ihre/Eure Oldie-Freunde-Pfalz

Wir danken unseren Unterstützern und Sponsoren.
Ohne sie könnten wir die Veranstaltung nicht duchführen!