zurück zur Übersicht

kaefer
Name: Jan Möller
geb.: 1962
Wohnort: Großniedesheim
Fahrzeug: VW Käfer Cabriolet
 
Erstzulassung: 01.05.1970
Hubraum: 1500ccm
Leistung: 44 PS
Höchstgeschwindigkeit: 125km/h
Zylinder: 4

  


1990 habe ich mein erstes Auto restauriert. Einen Fiat X 1/9 im Originalzustand. Weitere Fahrzeuge folgten, wie das VW Käfer Cabriolet und ein VW Bulli in  Campingausführung.

2003 hatte ich die Idee, über den Autoteil der damaligen "Sperrmüll-Zeitung" eine Interessengemeinschaft zu gründen. Mit Erfolg, denn noch heute sind die "Oldie-Freunde-Pfalz" mit ihrem harten Kern bei der Sache.

Mein zuletzt abgeschlossenes Projekt: Die Restauration eines Ford Capri 2,3 S. Die Arbeiten hatten sich doch mal wieder länger hingezogen, als erwartet. Nicht zuletzt, weil immer wieder mal ein Neuzugang die Arbeiten gebremst hatten. So zum Beispiel der Erwerb einen Mercedes Benz 240D der Baureihe W123.