Wir sind eine Interessengemeinschaft zur Erhaltung klassischer Automobile.

Unsere Aktivitäten:

 
  Teilnahme an Oldtimertreffen und touristischen Ausfahrten ... Stammtisch jeden 1. + 3. Dienstag im Monat (weitere Infos unter "Kontakt")
gegenseitige Hilfe und Beratung bei der Instandhaltung unserer Fahrzeuge ... selbstorganisierte Museumsbesuche und touristische Ausfahrten



 
   
Sollte jemand die Rechte an veröffentlichten Bildern besitzen, oder mit veröffentlichten Bildern oder Links nicht einverstanden sein, bitte ich darum mich zu verständigen. Ich werde dann schnellst möglich darauf reagieren.
Für den Inhalt verlinkter Seiten ist der jeweilige Webmaster selbst verantwortlich. Sollten wir Seiten mit fragwürdigen Inhalten verlinkt haben, bitten wir ebenfalls um eine Mitteilung um darauf reagieren zu können.
E-Mail an Webmaster